Lichtenergie zum Trinken

Wasser - Die Basis alles Lebens

Die Basis allen Lebens

Sonnenlicht und Wasser sind die grundlegenden Elemente allen Lebens auf unserem Planeten. Sie sind der Schlüssel zu Wachstum und Entwicklung und zu einem leistungsfähigen Organismus. Mit unserer Nahrung gewinnen wir auf natürlichem Weg Wasser und Lichtenergie. Deshalb ist eine unverfälschte Ernährung für die Versorgung unserer Körperzellen so wichtig. Leider haben wir in Mitteleuropa wenig Sonnenstunden und verbringen viel Zeit bei künstlichem Licht.

Aquion - Lichtenergie zum Trinken!

Lichtenergie zum Trinken!

Jetzt gibt es eine revolutionäre Entwicklung: Aquion LichtWasser. In einem Aquion Wassersystem wird das Wasser mit moduliertem Infrarotlicht aufgeladen. Das Wasser speichert die Lichtenergie wie eine Batterie und gibt sie an den Organismus ab. So gelangt die Lichtenergie beim täglichen Trinken direkt in unsere Körperzellen. Wissenschaftliche Messungen belegen, dass die Lichtkonzentration des Organismus durch das Trinken signifikant steigt.

Nutze die natürliche Kraft des Lichts

Nutze die natürliche Kraft des Lichts

Mit einem Aquion Wassersystem in der Küche kannst du dein Energielevel mühelos steigern. Du verwandelst gewöhnliches Leitungswasser in hochwertig gefiltertes Aquion LichtWasser und mit Wahl der passenden Frequenz unterstützt du zielgerichtet deinen Organismus. Probiere es einfach aus und überzeuge dich selbst bei einem Trinktest.

Das sagen Experten…

"Ich habe festgestellt, dass Aquion AktivWasser das Immunsystem stärken kann. AktivWasser ist basisch und damit in der Lage, die Säurelast zu neutralisieren. Es gelangt in die kleinste Zelle und befeuchtet optimal."

Marcus Büschges
- Marcus Büschges -Heilpraktiker und Apotheker

„Trinken ist ein Faktor für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Mit Aquion habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, um Kunden und mir selbst das bestmögliche Wasser zur Verfügung zu stellen.“

Markus Bartolic
– Markus Bartolic –Unternehmer, Personal Trainer und Lifestylecoach

„Ich lege großen Wert auf „gutes“ Wasser, das Säuren und Schlacken neutralisiert und ausleitet und antioxidative Wirkung hat. AktivWasser von Aquion besitzt diese Eigenschaften.“

Marco Heil
– Marco Heil –Heilpraktiker, Physiotherapeut

Aquion Markenbotschafterinnen

„Beim Karate müssen Rhythmus, Schnellkraft und Präzision stimmen. Da kommt es auch aufs richtige Trinken an. AquionWasser hilft meinem Körper, schneller zu regenerieren.“

Daniela Woelke
– Daniela Woelke–
Deutsche Meisterin, zweifache Europameisterin, dreifache Weltmeisterin im Shotokan-Karate

„Für den Erfolg spielt eine schnelle Regenerationsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Aquion AktivWasser ist eine relevante Stellschraube für die Erhaltung meiner hohen Leistungsfähigkeit geworden.“

Sonja Tajsich
– Sonja Tajsich–Triathletin, Sportwissenschaftlerin, Vize-Europameisterin und dreifache Ironman-Siegerin

Die Lichtenergie-Quelle in deiner Küche

Auslauf

Der Telekospauslauf lässt sich ausfahren, neigen und um 360° schwenken. Wird er nicht benötigt, kann er komplett versenkt werden. Optional ist ein flexibler Auslauf (Schwanenhals) aus gewendeltem Metallschlauch montierbar.

Display

Das übersichtliche mehrfarbige Display zeigt die gewählte Wasserstufe, die Wassertemperatur und Fließgeschwindigkeit an. Ferner zeigt es die Lebensdauer des Wasserfilters und Meldungen des Selbstdiagnosesystems an.

Touchpanel

Die Bedienung erfolgt durch leichte Berührung des sensitiven Touchpanels.

Drehknopf

Mit dem Drehknopf als Ein/Ausschalter erzeugt man AquionWasser buchstäblich im Handumdrehen. Auch die Fließgeschwindigkeit lässt sich hier einstellen.

Aquiongerät mit Glas

Auf einen Blick

Marktführer und
Qualitätsführer
Innovatives
Erfolgsprodukt
Schutz durch
Hochleistungsfilter
Mehr als 70.000
begeisterte Kunden
Bundesweiter
Service und Betreuung
Von Gesundheits-
experten empfohlen
Attraktive
Finanzierung möglich
15 Jahre
Vollgarantie

Häufig gestellt Fragen:

Wie wird das Wasser gefiltert?

Alle Aquion Wassersysteme verfügen über einen integrierten Hochleistungsfilter mit Kohleblock, der das Leitungswasser hochwertig filtert, bevor es in die Wasserzelle gelangt. Er wurde speziell für die Beschaffenheit unseres Leitungswassers konzipiert und filtert zuverlässig sämtliche Schadstoffe wie Schwermetalle, Medikamentenrückstände, Hormone und Verunreinigungen aus deinem Trinkwasser heraus. Das Chemisch-Analytische Laboratorium in Darmstadt hat die herausragende Qualität des gefilterten Wassers zertifiziert. Wo hygienisch sensible Bedingungen oder Bakterienbelastung besondere Filtrierungsleistung erfordern, kann alternativ der Aquion 4K-Carbon-Block eingesetzt werden.

Was bedeutet 15 Jahre Vollgarantie?

Wir möchten, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und lange von den Vorteilen ihres AquionWassers profitieren können. Daher gewähren wir eine 15-jährige Vollgarantie auf Geräte und Wasserzellen und stehen bei Bedarf bundesweit persönlich zur Verfügung. Eine Kundenzufriedenheit von 98 Prozent zeigt das Vertrauen in unsere Systeme und spornt uns an, weiterhin beste Qualität nach den neuesten Entwicklungen zu liefern.

Was ist Öko-ethisches Wasser?

AquionWasser ist Öko-ethisches Wasser. Neben seinem unterstützenden Effekt für den Organismus hat es eine positive Wirkung auf unsere Mitwelt:
1. Keine Transportwege und damit kein CO2.  
2. Keine Plastikverpackung und somit kein Plastikmüll.  
3. Hochwertig gefiltert und nachweislich frei von Belastungen.  
4. Es wird aus dem Lokalen Wasserkreislauf gespeist und wird ihm auch wieder zugeführt. Es wird also niemandem weggenommen und noch Generationen nach uns können davon profitieren.

Service und Betreuung

Für Fragen rund um das Thema AquionWasser betreut dich dein ausgebildeter Aquion-Berater. Um technischen Service, Wartung und Instandsetzung kümmern sich die Techniker bei Aquion in Dieburg. Allerdings sind die Geräte nicht wartungsintensiv und unterliegen einer 15 Jahre-Vollgarantie.

Wie entsteht LichtWasser?

Das Aquion Licht-Modul verwandelt herkömmliches Leitungswasser in LichtWasser. Über eine Gleichstromquelle gelangt Energie ins Wasser – so ähnlich wie das Ladekabel unser Smartphone auflädt. Wasser kann besondere Formen von Licht speichern und dem Organismus zur Verfügung stellen. Das AquionWasser wird über eine exklusive Lichtquelle mit besonderem Licht wirkverstärkt und sprudelt, quasi als Lichtenergie zum Trinken, ins Glas. Die steigende Lichtkonzentration wird durch ein unabhängiges Gutachten belegt.